Viren für Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jupiterjones 07.05.10 - 15:45 Uhr

Hi!

Nachdem ich am 22.4. positiv getestet habe und heute vom FA der Herzschlag unseres Keks bestätigt wurde, verabschiede ich mich mal bei Euch und ziehe vollständig ins andere Forum um... Natürlich nicht, ohne Euch einen Haufen wohlschmeckender und hochansteckender Viren hier zu lassen - bitte sehr, alles für Euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche Euch allen sehr, dass sie wirken!

Viel Glück an alle #klee und liebe Grüße
Jupiterjones mit Keks 6+0

Beitrag von jupiterjones 07.05.10 - 15:46 Uhr

Oh, das waren weniger Viren, als gedacht - na dann hier noch mehr:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sollt ja schließlich auch alle was abbekommen und satt werden!

Beitrag von wioletta81 07.05.10 - 15:50 Uhr

na dann gratuliere ich #herzlich.#fest.
und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.
von denn hoch ansteckenden viren nehme ich ein paar#mampf mmmm lecker.

kann ich fragen im welchen ÜZ es geklappt hat???

glg

Beitrag von jupiterjones 07.05.10 - 15:58 Uhr

Danke!

Wegen der ÜZ: wir haben seit Nov. 09 geübt - wir haben als 5 ÜZ gebraucht und davon waren die letzten 3 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor!

Viel Glück beim Schwangerwerden #klee - ich drück die Daumen!

Beitrag von xxtina39xx 07.05.10 - 15:59 Uhr

wünsch dir eine wundervolle ss, alles gute für euch

#klee

Beitrag von mirai 07.05.10 - 15:54 Uhr

Huhu du,

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und Herzlichen Glückwunsch.
AUßerdem danke ich für die, hoffendlich hoch ansteckenden, viren.

LG
Mirai