morgen NMT wer noch? Wie ist euer Gefühl, wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 07.05.10 - 15:45 Uhr

Tach zusammen.

Wer hat auch morgen NMT?

Ich hab morgen NMT.
Meiine Tempi ist nur schwach über der CL.
Heute 0,1 grad gestiegen, aber denke die Mens wird heute noch eintrudeln.

Letzen Monat war es genauso.
Tag ging 1 Tag vor NM wieder hoch und Abends war die Mens dann da.

Mir geht es soweit gut.
Hab nur seit Tagen dauerschwindel, Kreislauf spielt verrückt.
Denke kommt aber vom Wetter oder vom PMS.

Hier mein ZB vom letzen Monat :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/498606
Hier mein aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/506522

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 15:52 Uhr

ich bin morgen auch soweit;-) also noch ist nix von Mens zu sehen Tempi ist von 37,2 auf 37,5 gestiegen aber wenn ich nen OB reinstecke um zu gucken (jA SOWEIT IST ES SCHON)ob schmierblut dran ist ist kein Blut sondern etwas ZS gelblich und net viel...soll das vorbote mens sein? ansonsten bin ich pups trocken unten sogar ob reinstecken tu weh...

auch beim sex wars schwierig gestern...aber ich denke die mens kommt...hatte mich mittlerweile schon gefreut...

dir viel #klee lg jessie

Beitrag von delphinchen27 07.05.10 - 15:55 Uhr

ich renn auch dauernd auf Kklo, um zu gucken ob schon was da ist.

Kinderwunsch kann einen ganz schön ballaballa im Kopf machen ;-):-D#rofl

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 16:00 Uhr

nöööö wie kommste denn darauf???neuen OB holen gehe #rofl

Aber nun mal ernst..ist es möglich das die menge ZS die am OB hatte nun 1 malig leicht gelblich größe von 5 Stecknadelköpfen schon auf mens hindeutet???Ich muss sagen wir hatten es nicht geplant aber ehrlich ich wäre doch total enttäuscht wenn die mens käme...

Beitrag von delphinchen27 07.05.10 - 17:13 Uhr

Ich hab hier schon viel gelesen, das geblicher ZS zum NMT die mens bedeutet.

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von johanna84 07.05.10 - 16:16 Uhr

ich müsste morgen auch meine mens bekommen. habe heute extrem viel gelblichen ZS, kenne das gar nicht von mir. bin irgendwie heute gefrustet. warum kann es denn nicht klappen?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

Beitrag von catwoman76 07.05.10 - 16:50 Uhr

hi..

bei mir is morgen auch nmt#schwitz

hm,bin mir auch nich ganz sicher da ich keine tempi messe.... ul-ziehen hab ich schon ne ganze weile,"trocken" bin ich auch,zs kaum vorhanden höchstens ganz minimal weißlich wenn ich mumu abtaste,dieser is ganz weit oben kaum zu erreichen. heut war mir richtig übel,als ich mit schatzi beim fleischer war,konnte den geruch net ertragen.

hatte gestern mit nem 10er getestet,war ganz leicht ne rosa linie zu sehn,aber eben nur ne ganz dünne.
hab mir zur vorsorge noch nen test geholt,den ich morgen früh machen will,bin ma gespannt ;-)

lg cat

Beitrag von delphinchen27 07.05.10 - 17:15 Uhr

Uii ein leichter Strich ist ja eigentlich auch schon Positiv.

Bin ja mal gespannt, was der test morgen bei dir anzeigt.

Viel Glück.