Bitte lasst es ein Omen sein!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 07.05.10 - 15:48 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

Ich bin heute richtig verwirrt.
Meine Brust tut weh (PMS vielleicht), mein Rücken zieht und ich habe keinerlei Pickel und keine Blähungen obwohl in 3 Tagen NMT ist.
Bekomme das sonst immer rund ne Woche früher.
Und heute dann das ein Kind mit dem ich arbeite, kennt mich ne weile und ich war schon immer mikt nem Bäuchchen ausgerüstet, fragt aus heiterem Himmel "Gell du hast ein Baby im Bauch?".
#heul
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/507380
Bitte lasst es ein Omen sein.
Was meint ihr dazu?

mfg Mirai

Ich weiß das man sich nicht soviel Hoffnung machen soll aber es wäre sooo schön #verliebt

Beitrag von schatz-schatzi 07.05.10 - 16:13 Uhr

Hallo Mirai

zu deinem ZB kann ich leider nichts sagen...kenn mich da selber nicht so aus.

Aber man sagt ja das Kinder einen siebten Sinn für sowas haben ich drück auf jeden fall die Däumchen #klee

lg Sabrina + #stern

Beitrag von mirai 07.05.10 - 16:21 Uhr

Dein Wort in Gottes gehörgang.
Und ich hoffe du hast recht *hoff*