Wo kann ich den Test ab 10 ??? kaufen????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von noch_nicht 07.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo Ihr,

ich glaube ich bin Schwanger, nun lese ich öfftmals das es welche schon ab 10 ??? geben soll.

Ich möchte auch gerne einen Test machen und zwar so einen der schon ab 10 ??? anzeigt ob ich Schwanger bin. Wo bekomme ich nun so einen her? Wenn ich schaue sehe ich nur welche ab 25 ???.

Wer kann mir weiter helfen?

Danke von noch_nicht

Beitrag von jenjen0385 07.05.10 - 15:54 Uhr

Hey... Was meinst du denn überhaupt mit 10? Entweder versteh nur ich das nicht, oder du hättest Euro oder Tage dazuschreiben sollen... :-)

Beitrag von noch_nicht 07.05.10 - 16:00 Uhr

ich meine beides nicht, sondern den Schwangerschatswert (hcg).

Beitrag von jenjen0385 07.05.10 - 16:20 Uhr

ahhh, danke für die Info... Siehst, so wenig kenne ich mich aus... ;-)

Beitrag von abcd123.- 07.05.10 - 16:03 Uhr

Das sind normale Früh- Schwangerschaftstest. Gibt es z.B. in jeder Drogerie oder Apotheke. Am rand steht klein gedruckt oft, ab welcher hcg konzentration die anzeigen. Such einfach etwas, manchmal steht dann ab 10mg/l oder so drauf.
lg und alles gute und ein gutes Ergebnis

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 17:49 Uhr

bei DM Pregnafix egal ob blau oder rosa beides 10er!

Alles Liebe!