Outing nocheinmal bestätigt :) @ September-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 07.05.10 - 15:56 Uhr

Hallo,
hier nocheinmal ein Antwortpost auf heute morgen...
War ja beim Fa.... der Schniepel ist noch dran...es ist jetzt gaaaanz sicher ein kleiner Nevio #verliebt

Ohhh ich bin sooo glücklich....mit dem kleinen ist alles super gut, heute wurde auch das erste Mal CTG gemacht und der kleine hat andauernd vor das Gerät getreten :)

Liebe Grüße
Maike

Beitrag von turtlebear 07.05.10 - 16:25 Uhr

Glückwunsch, der Name ist auch toll! Aber wieso schon jetzt ctg?

Beitrag von maikemet 07.05.10 - 17:58 Uhr

Hey, keine Ahnung wieso...
Die Arzthelferin meinte dann gucken wir mal ob wir jetzt schon was finden.... hab extra nachgefragt und muss jetzt immer dran...

Beitrag von xyz09 07.05.10 - 16:56 Uhr

Hast du ein Glück :-)
Unser Kleiner (?) hat gestern die ganze Zeit die Beinchen feeeeste zusammen gekniffen. Ich hoffe auf den Termin am Dienstag, wenn ich zur FW-Kontrolle noch mal hin muss.

Viele Grüße
xyz + Bauchzwerg 22+0

Beitrag von helen2007 07.05.10 - 19:16 Uhr

hi glückwunsch bin auch ne septembermama,
du meinst ultraschall bestimmt, also liebe grüße helen mit emily-Louisa im Bauchi

Beitrag von maikemet 07.05.10 - 23:25 Uhr

Hallo =)
Wobei meine ich bestimmt Ultraschall???

Habe heute CTG und US bekommen :)