Selbstbräuner??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von little-amin 07.05.10 - 15:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich werde in 2 Monaten heiraten und hab da ein kleines Problem.
Da ich schwanger bin kann ich nicht unters Solarium hätte es aber dringend nötig weil ich käseweiß geworden bin.
Meine Frage ist nun, hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht und könntet ihr mir einen guten empfehlen?
Auf was muss man bei der Anwendung besonders achten, damit man am Tag der Tage nicht aussieht wie eine Milka Kuh? :-)

LG Sama

Beitrag von fiby25 07.05.10 - 16:16 Uhr

hallo sama,

also ich habe einige selbstbräuner ausprobiert, von billig bis ar....teuer...aber alle hatten bei mir den gleichen effekt. ich sah immer aus, wie eine leprakranke! #schock

also ich würde es dir eher nicht empfehlen!

lieben gruß

Beitrag von little-amin 07.05.10 - 16:32 Uhr

Hi Fiby25

Könntest du mir dann vielleicht eine alternative empfehlen? #schwitz

Vielen Dank.

LG Sama

Beitrag von sunny-jamaica 07.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

also ich hab bei meiner Hochzeit Selbstbräuner benutzt. Vorher Peeling bzw. 3 Tage vorher Peeling, dann am Tag des Selbstbräunens nochmal Peeling, mit leichter Bodylotion etwas eingecremt und dann den Nivea Selbstbräuner für helle Haut drauf. Hat gut funktioniert, aber ich kann Dir sagen, ich hatte auch Bedenken. Mein Mann hat am Rücken gecremt und ich hatte echt Angst, dass ich da dann ausseh wie ne Fleckenkuh.

Du hast ja noch Zeit, da kannst Du es mal versuchen. Im Moment kannst Du ja problemlos langärmelige Sachen anziehen. ;-)

LG

Beitrag von little-amin 07.05.10 - 17:52 Uhr

Vielen lieben dank für die ausführliche Antwort.

Werds aufjedenfall mal ausprobieren!

LG Sama

Beitrag von lias83 07.05.10 - 19:36 Uhr

Hey Sama,

Du kannst Dich auch mit Selbstbräuner Sprühen lassen. Das Kostet ca.20 Euro und hält eine Woche. Kannst Dir sogar die Farbe aussuchen, von Mittel bis ganz Dunkel.
Frag doch mal nach im Solarium.

Viel Erfolg. Und alles Gute für die #schwanger schaft.

Lg Lida

Beitrag von xxxyyyzzz123 07.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo!

Also ich hab öfter mal so eine Bodylotion bzw. AfterSun benutzt wo ein klein wenig Selbstbräuner mit drin war! Ich weiß leider nicht mehr wie der geheißen hat (eine war glaub ich von Nivea - so eine hellblaue Flasche). Auf jeden Fall wurde ich davon nicht fleckig und bekam trotzdem eine recht schöne, gleichmäßige Hautfarbe. Und das ohne Peeling.
Aufpassen muss man natürlich trotzdem dass man auch überall hinkommt - nicht einfach kurz vor den Ohren aufhören;-)

Was mich allerdings ein bisschen gestört hat, ist der etwas muffelige Geruch nachher!
Probier's einfach mal rechtzeitig aus würd ich sagen!

Lg Karin