HILFE!!!! Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen765 07.05.10 - 15:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787427/508220

Was ist denn da los????

Messe immer zur gleichen zeit und habe immer einen zyklus von 28 tagen!!!! Habe seit 2 tagen regelähnliche schmerzen aber nichts passier!!!!!

Was könnt ihr mir zu dem zb sagen????? Habe leider nicht die große ahnung!!!


#danke#danke#danke#danke

Beitrag von mirai 07.05.10 - 16:05 Uhr

Hallo süße

Sieht nich so aus als hättest nen ES gehabt.
Wo misst du und wie lang?
Vielleicht ein Monat ohne ES kann vorkommen.

Beitrag von sternchen765 07.05.10 - 16:07 Uhr

Hallo!!!

Ich messe vaginal!!!! 5 min. War sonst immer alles bestens nur diesen monat irgendwie nicht *schnief*