suche super empfindliches babyfon. was sofort anschlägt...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinka4480 07.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo Ihr,

suche ein Bayfon das total schnell anschläft, am besten bei jedem kleinen rascheln.

Kennt Ihr ein´s

Lieben Dank

Tinka

Beitrag von jessy-77 07.05.10 - 16:17 Uhr

Hallo,

erst mal, für was brauchst du ein Babyfon das bei jedem rascheln anschlägt? Die Kid´s bewegen sich doch häufig beim schlafen, da ist das Ding ja ständig am ausschlafen, würd mich eher Nerven:-p.

Wir haben das Audioline Babycare 5 und sind sehr zufrieden. Man kann es auf ganz Empfindlich stellen und dann hörst du sogar den Wind draußen.

LG jessy-77

Beitrag von dragonmother 07.05.10 - 16:37 Uhr

Hab eines von Fisherprice...

Das ist so fein...da hörst du jedes etwas lautere Atmen.

Beitrag von limone0507 07.05.10 - 18:11 Uhr

Hallo,
habe gerade ein neues gekauft, da unser angelcare leider den geist aufgegeben hat. habe mich für das babyphone neo von reer für knapp 25,- entschieden. heute getestet und es schlägt sofort beim kleinsten geräusch an. echt super! hat jetzt kein schnick schnack aber ist zuverlässig. kannst ja mal unter amazon gucken.

lg limone

Beitrag von spyro82 07.05.10 - 18:24 Uhr

Da kann ich Dir nur von Vivanco das BM 60 oder die Nachfolger empfehlen,hatte das bei allen Kindern und bin SUPER zufrieden,es schlägt (wenn Du die höchste Intensität eingestellt hast) sofort an,und OHNE Störungen!Echt super das Teil!:-D


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von sunflower2008 07.05.10 - 19:15 Uhr

wir haben den Nachfolger(?) bzw ein anderes Modell...
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Babyphone-Platz-Computer/dp/B000W7YEQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1273252350&sr=8-1

das ist echt super!
nur die Temperatur-bereichswahl geht nur von 17-26C°
wenn man dann den Temperaturalarm einschaltet, pipst es halt schon bei einer normalen Temperatur...
aber das braucht man eigentlich nicht...

sonst absolut empfehlenswert

lg
Sunny

Beitrag von lexa8102 07.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo Tinka,

meines tut das: Babycare 5 von Audioline. Ich höre ihn sogar schnarchen nachts. Hat noch viele weitere tolle Funktionen.

VG,
Lexa

Beitrag von melanie34 07.05.10 - 21:32 Uhr

Philips Avent, das mit der Temperatur Anzeige!!

Beitrag von majanti 07.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo!
Wir haben das Avent, das finde ich super. Man kann einstellen wie man es gerne hätte. Also von dauerbetrieb, dann hört man alles, als ob man daneben ist, geht aber auch bis zu übertragung bei erst lauten Dingen.
Noch dazu mit Licht, Musik, Temeratur, Gegensprecher,
Ich finds gut, war aber auch teuer!

Marion

Beitrag von leni2009 08.05.10 - 00:13 Uhr

Hallo,

Audioline Baby-Care-2!!! TOP, du kannst auch auf Dauerübertragung stellen und sonst noch auf 4 oder 5 verschiedene Empfindlcihkeitsstufen.

Sind sehr zufrieden. Würden uns es immer wieder kaufen.

LG