Wer hat auch am 17.04 NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 16:07 Uhr

wie fühlt ihr euch??


ich hab komischerweise seid 2 tagen schmerzende Brüste und einen total aufgeblähten Bauch. Ich denke mal das sind schonmal die ersten vorboten für meine mens, den für SS-Anzeichen ist es eindeutig zu früh.


Mein Verlobter ist total hibbelig. Er ist sich 100% sicher, das seine kleinen Kämpfer es geschafft haben:-D


lg Sabrina
Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/508808

Beitrag von angelblue 07.05.10 - 16:26 Uhr

viel Glück, sieht ja mal gut aus

aber für die Mens sind die anzeichen doch auch zu früh?
oder es ist einfach PMS

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 16:27 Uhr

Was bedeutet denn PMS??

Beitrag von schnecki40 07.05.10 - 17:04 Uhr

Du meinst 17.05 oder??

ich habe seit heute UL-Ziehen wie vor der Mens und so einen dumpfen Druck, alles wäre alle ganz weit da unten (schwierig zu beschreiben)

meine Brüste zwicken und zwacken schon seit ES, aber seit heute habe ich das Gefühl sie haben in meinem BH nicht mehr Platz und quellen auf
ich weiß nicht so recht, was ich denken soll, einmal denke ich.. ah es hat bestimmt geklappt, in der nächsten Minute wieder nicht, da die Bienchen vermutlich nicht reichen....
Oh man, diese Warterei...

http://www.mynfp.de/signature/redirect/1932

lg schnecki

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 17:12 Uhr

Ja einen leichten Druck habe ich auch, fühlt sich ein bisschen an wie ein pup der quer hängt;-)

Ich habe mir schon einen sport BH angezogen, weil ein normaler nicht mehr geht.

Ich hatte das sonst nie und weiß nicht was ich von der ganzen sache halten soll.

und ja klar ich meine den 17.05 *peinlich*

diese warterei geht mir auch voll auf den keks.

wenn es kampfschwimmer sind, könnten die gereicht haben. bei meinem sohn hatten wir aus zeitlichen gründen nur einmal sex im monat und der hat voll gesessen.