Audioline Babycare 4, ist lautstärke gleich Empfindlichkeit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinka4480 07.05.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

beim babycare 4 kann ich am elternteil die lautstärke einstellen, wie ist das gremeint, ist das die empfindlichkeit mit der ich mein kind höre?

danke Euch

Beitrag von peppy83 07.05.10 - 16:33 Uhr

Hallöle! Also wir haben den 4er auch, und du stellst die Lautstärke ein wie laut du dein kind hörst, weil du kannst ja auch nur auf die Lichter achten die je nach lautstärke mehr werden bzw. irgendwann rot werden. die empfindlichkeit wann das gerät anspringt bleibt stets gleich empfindlich! LG!:-)

Beitrag von taurusbluec 07.05.10 - 17:08 Uhr

hallo!

die lautstärke wie laut die quasi dein kind brüllen hörst, stellst du an den seitlichen tasten ein. die empfindlichkeit, also wann das gerät anschlägt, stellst du über das menü ein!

lg

Beitrag von tinka4480 07.05.10 - 22:18 Uhr

hi taurusbluec,

aber bei Audioline 4 gibts doch gar kein Menü...

Tinka