berg und taalfaht auf dem ctg !! gehts bald los ? 36ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckersweet23 07.05.10 - 16:11 Uhr

hallo ihr lieben . ich war gestern bei meiner fä zur vorsorge und ctg .der wehenschreiber ging auf und ab hatte in 25 min 5 schöne hügel gehabt ,meine fä hat gefragt ob ich diese spüre .spür die schon seid zwei wo mal mehr mal weniger aber mumu alles noch zu #gruebel na was sind das den für wehen ? zumal hab ich ja auch ne dicke speckschicht war das erste mal das ich die hügel seh .kann ich damit rechnen das der fuzi doch noch vor termin kommt oder alles nur tarnung#rofl lg sweet23 mit babyboy 35+3

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 16:17 Uhr

huhu

das selbe habe ich auch.. nur noch schmerzlos..

LG

Beitrag von spyro82 07.05.10 - 18:00 Uhr

Hey...

das hatte ich auch,komischer Weise IMMER wenn ich beim Fa am CTG lag!Ich weiß noch Montag bei 37+5 war ich dran,da waren Wehen zu sehen,er hat mich untersucht und meinte der Mumu wäre 1-2 cm offen,wenns schlimmer wird sollte ich ins Kh fahren!

Kaum da draußen,alles weg!Wir dann Abends noch #sex gehabt und Donnerstag hatte ich wieder Termin zum CTG!Da war ich dann 38+1!Wir noch fix vorher die fehlenden Sachen von Rossmann geholt und ab zum Fa.Kaum angeschlossen,gings wieder los...Wieder Wehen,habe diese auch schon mit bisschen ziehen gemerkt!#schein Er mich dann wieder untersucht und Mumu war 2-3 cm,dann hat er mich ins KH überwiesen und Nachts um 23:20 Uhr ist die Maus dann nach Blasenöffnung und Wehentropf geboren!!!#freu


Glg und alles Gute!!!


Sandra mit Pepe,Enie & Nike