Frage zu Ovus und Blutung vorm ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 07.05.10 - 16:11 Uhr

Hallo

mein Persona hat mir heute das ES Symbol gezeigt vorhin hatte ich eine ganz minimale Schmierblutung...kann das vom ES kommen?? Ist das normal??

Und direkt noch eine Frage...Persona misst doch das LH im Urin sowie ein Ovu oder??
Warum wird dann das eine mit Morgenurin und das andere mit Nachmittagsurin getestet #kratz

#danke für eure Antworten

lg Sabrina + #stern

Beitrag von kripton 07.05.10 - 16:43 Uhr

hey,

zum persona kann ich nichts sagen, aber diese schmierblutung ist wahrscheinlich die mittelblutung.

i