Ist jemand bei Rossmann-Babyclub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leahmaus 07.05.10 - 16:14 Uhr

Hallo Mamas,

Habe mich heute bei diesem Rossmann Babyclub angemeldet.

Habe dann auch direkt die Willkommensbox bekommen,mit den ganzen Rabatt Coupons.

Jetzt meine Frage:kann ich die Coupons auch einlösen,wenn der Artikel im Angebot ist??Weil ja noch bis heute die Pampers Feuchttücher im Angebot sind für 4,99,nämlich dann würd ich nur 2,99€ bezahlen!
Wisst ihr das???

LG Stephie mit Lea 3,5J und Hanna 4Mon(*30.12.09)

Beitrag von tanzfunke 07.05.10 - 16:16 Uhr

ja ich bin auch drin.
Habe mir Gläschen geholt die im Angebot waren und dazu noch den Coupon benutzt. Hat geklappt.

lg tanzfunke

Beitrag von katrinredrose 07.05.10 - 16:26 Uhr

hallo,
ja das geht,
habe es gestern auch so gemacht.
die pampers feuttücher waren für 4,99 im angebot und ich habe nur 2,99 euro bezahlt.

habe auch das quattro pack von babydream gleich mitgekauft,
habe dafür 2 euro bezahlt .

also für 8 packete feuchtücher habe ich 5 euro bezahlt :-D

Beitrag von sanna1701 07.05.10 - 17:04 Uhr

ihr Glücklichen :-)

ich bin auch eben mit meiner Maus hingetigert und das Paket ist momentan vergriffen :( Muss warten bis sie mich anrufen.

Konnte dafür schon mal das Schwangeren Paket mitnehmen.

Hab dann natürlich trotzdem die ganzen Sachen für meine Maus gekauft, aber hatte eigentlich den Urgedanken MIT den Coupons Feuchttücher und Gläschen und Säfte zu holen...

Naja dann eben das nächste Mal :D

LG

Beitrag von zotti28 07.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo

auch ich hab mich dort angemeldet, aber leider weiss ich nicht ob das für Angebote gilt. Am besten Du fragst einfach mal nach ;-)

Liebe Grüße und viel Spass und einen schicken Abend wünscht zotti und Anhang :-D

Beitrag von schnecke1176 07.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

das geht! Ist gar kein Problem! Streng genommen kannst Du auch den Pampers-Coupon vom Rossmann-Babyclub (3,00 €) mit einem Original-Pampers-Coupon kombinieren und dann zuschlagen, wenn die Pampers in der Werbung sind! ;-)

LG schnecke1176

Beitrag von tanzfunke 07.05.10 - 20:30 Uhr

aber ich glaube das geht nicht, weil bei Rossmann drauf steht: nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Aber schön wäre es. #schein


lg

Beitrag von tina4370 07.05.10 - 21:54 Uhr

Müpsste meiner Meinung nach aber trotzdem gehen, denn das Geld vom Pampers-Coupon bekommt Rossmann ja von Procter&Gamble zurückerstattet. *klugscheiß ;-)

Beitrag von savaha 07.05.10 - 22:04 Uhr

Geht definitiv nicht, es sei denn Du erwischst eine ahnungslose Verkäuferin, die noch nichts von der (neuen) Rossmann-Parole "Keine 2 Coupons auf einmal" gehört hat.
Im Ernst: Nachfragen bei Rossmann haben ergeben, dass der P&G-Coupon nicht zusätzlich eingelöst werden darf.
Schwachsinn, aber Tatsache

(PS.: Bei DM gehts :-)

Beitrag von blockhusebaby09 07.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo

Ich war auch schon 4 mal da immer wieder waren dei Pakete vergriffen#aerger
Ich hab aber auch keine Lust mich schon wegen eines Werbepakets um 7 Uhr Morgens anzustellen.#schmoll
Na ja ich probiers halt weiter irgendwann wird vieleicht auch mal ein für mich übrig sein.#gruebel

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von savaha 07.05.10 - 22:06 Uhr

Klar, das geht, ist sogar am schlauesten es so zu machen!
In den Kassen ist ja nur der Sonderangebotspreis drin und selbst wenn Du wolltest, könnten sie dir nicht den regulären Preis anrechen... :-)

Beitrag von pussemuckel 07.05.10 - 22:58 Uhr

Hallöle

also ich bzw meine Mia ist auch bei dem Babyclub angemeldet , nur leider is auch bei uns das willkommenspaket vergriffen weiss denn jemand was da alles drinnen ist ?

wir sind auch bei dm angemeldet vielleicht könnt ihr mir ja sagen was mich dann erwartet wenn ich endlich auch mal meine pakete bekommen werden

Beitrag von hasimaus81 07.05.10 - 23:23 Uhr

Hallo
Also ich hab meins schon und bei uns war drinnen das dicke couponheft,kleine packung pampers feuchttücher,babyöl,duschbad(probiergröße) und ein Schmusetuch für die kleine.
lg hasimaus81