Großes Auto mit gelben Dach und unten Blau zum reinsetzen und laufen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norii 07.05.10 - 16:16 Uhr

Hallo bin in einen geschäft als kind immer mit so einen auto gefahren das hatte ein Gelbes dach und unten rum war es blau man konnte lenken und so laufen wie ein rutsche auto würde ich mal sagen :) es gibt auch eine zapfsäule zum tanken !!! Hbe es auf den flomarkt gesehen aber nicht gekauft jetzt ärgere ich mich :( Wer kennt so ein auto ist ziemlich groß und hoch hmmm :( meine es war von chicco aber so recht puu weiß ich es leider nicht HILFE DANKKKE

Beitrag von sunflower2008 07.05.10 - 19:33 Uhr

hi,

meinst du sowas?
http://cgi.ebay.de/Little-Tikes-SPIELAUTO-AUTO-TRETAUTO-COZY-COUPE-2--4855_W0QQitemZ300421563482QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=a675076f1250a0aad0c34553fb6be8ae

hab grad mal ein bisschen gegoogelt...
jetzt weißt du ja wie es heißt ;-)
vielleicht findest du noch ein günstigeres

lg
Sunny