Sonst noch jemand am 09.05 NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neeha06 07.05.10 - 16:20 Uhr

Halli Hallo,

Hat jemand auch seinen NMT übermorgen und ist genau so aufgeregt wie ich...?

Nur noch zwei Tage und wenn die Mens kommt sind alle Träume weg:-(

Beitrag von mirai 07.05.10 - 16:24 Uhr

Huhu du,

Ich habe am 10. NMT aber ich bin auch so aufgeregt.

Und zur Mens, Sie kommt einfach nicht.

Ich drück dir die Daumen das sie weg bleibt und das sich dein Traum erfüllt.

LG
Mirai

Beitrag von diegosmama 07.05.10 - 16:34 Uhr

hiii

hi meine sollten morgen kommen aber ich glaub sie kommen so dumm es auch ist natürlich würde ich mich freuen wenn sie wegbleibt, genauso wie wir alle das hoffen oohhhhh ich wünsche es uns allen soooo sehr..

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 16:58 Uhr

Hast Du denn auch ein bissel Unterleibsziehen?Kann man das am Anfang haben oder ist es so das die Mens kommt?Hab auch morgen NMT!

ZS ist nur minimal sonst sehr trocken...ach man ich überlege schon morgen früh zu testen aber ist nicht so gut oder ich habe das gefühl diese 2 Tage werden sooooo lang...#klatsch

Viel #klee

Beitrag von dani. 07.05.10 - 17:13 Uhr

hallöchen,

hab am 10. NMT und mir eben einen frühtest gekauft, für den fall dass ich es nicht mehr aushalte. ich spiele mit dem gedanken am sonntag zu testen, wenn es sich bis dahin nicht ohnehin schon erledigt hat. #schmoll

also meinen ZS versteh ich grad nicht so wirklich, manchmal relativ flüssig, dann wieder etwas cremiger aber immer fast glasklar, max. trüb. #kratz ich weiss dann immer gar nicht richtig in welcher stufe ich den dann eintragen soll.

mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/135818/

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 17:38 Uhr

Meine Mens sollte auch am 9.5 kommen da bin ich ES+14 #schwitz
In der Regel kam sie immer ES+14

mensaua habe ich net und ZS ist auch so gut wie nix da #kratz
Das einzige was weh tut sind meine Brüste, besonders wenn der BH ausgezogen ist! Heute nacht konnte ich sogar kaum auf der Seite schlafen wel es weh tat#schwitz


Lg und #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sussu78 07.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich habe normalerweise auch am 09.05. NMT aber ich habe heute schon bei ES+12 positiv getestet, Bild in VK. Bin soooooo Happy#huepf.....hier ein paar Vieren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsch dir ganz viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von neeha06 09.05.10 - 22:16 Uhr

Danke für eure Antworten...

Habe heute Negativ getestet und noch keine Mens.. Mal gucken, Hoffnung besteht noch.


Grüsse