ICH erschlag ihn gleich !!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von samira-melody 07.05.10 - 16:21 Uhr

Hey,

ich werd hier gleich zum Tier....und zwar richtig
ich erlitt am Di eine FG...dementsprechend bin ich im mom zart beseitet

mein Verlobter sagte mir vorhin das er 1-2 std länger arbeiten muss,
regulär hätt er um 12h schluss.da er eine tochter hat nur teilzeitarbeiten

So also....er um 15h noch immer nicht da....um 16h wurde denn seine Tochter von seiner Ex geholt...

kurz danach kam er rein...

er setzt sich auf die couch...ich guck ihn an........guck nochmal

DIESE "dumme sau" ist betrunken...........bis oben hin hacke dicht...

sach mal gehts denn noch???

arbeiten länger.......wohl eher saufen bis um 16h SUPER....
ich bin so sauer...kein wunder er ging net ans tele.....kann er ja auch net wenn er kaum noch reden kann ...

boar ne..
Super start ins Wochenende...

Mir fehlen die worte...jetz stinkt er grade das bett voll
decke kissen hab ich ihn schon wechgerissen....

menno........


Beitrag von ichbinsdie 07.05.10 - 16:24 Uhr

schlag ihn nicht

sonst weiß er ja gar nicht wo die blauen flecken herkommen

warte bis er nüchtern ist
und dann stell ihn zur rede


kommt das öfter vor

Beitrag von samira-melody 07.05.10 - 16:27 Uhr

nö........arbeit ist er neu.....und wenn er einen trinken möchte logn kann er das tun mein gott würde ihn auch fahren.....aber bitte was soll der scheiss ? net ans tele gehen...4 std saufen..aber sagen bin arbeiten...und was hab ich jetz davon?nichts ein versoffenen stinkenden mann im bett....da da so komisch geräusche von sich gibt...grrrrrrrr

Beitrag von scrollan01 07.05.10 - 16:35 Uhr

Mal ehrlich: auch wenn Du sauer bist - auch wenn du eine FG gehabt hast - was gibt dir das recht, so über ihn zu reden?

"Dumme Sau" und co - scheint ja echt Umgangston zu sein!

Kann es vielleicht sein, dass du absolut nicht schnallst, dass er evtl. auch ein klitzekleines bisken unter der FG leiden KÖNNTE?????

Und ehrlich: ich hätte andere Sorgen nach einer FG!

Beitrag von jans_braut 07.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

warte erst mal, bis er wieder richtig nüchtern ist und rede mit ihm. Wahrscheinlich knabbert er zurzeit auch gewaltig an eurem Verlust!

Viel Kraft euch beiden!

Beitrag von fantafresh 07.05.10 - 17:49 Uhr

sorry bei allem mitleid für dich und deine situation,

ich hatte auch eine fg und weiss , dass nicht jeder auf die selbe art und weise trauert...

vielleicht ist es eben seine art damit umzugehen,
ist vielleicht nicht die beste aber männer sind eben nicht so wie wir frauen und reden sich alles von der seele.

lass ihm doch seine zeit und du dir deine , und vergeude deine Zeit doch nicht mit unsinniger Wut.

Vielleicht schaust du auch weg wie er, statt zu trauen und nicht über die FG nachdenken zu müssen, ist es leichter auf jemand anderen sauer zu sein.

Ich will dir nicht zu Nahe treten , so sehe ich das.

Alles Liebe
Fantafresh

Beitrag von fruehchenomi 07.05.10 - 17:50 Uhr

Deine Fehlgeburt tut mir leid - ehrlich !

Bei Deiner Überschrift hab ich gegrinst - sorry..... Ich bin mit meinem Göttergatten seit 30 Jahren zusammen, glaub mir, diese Überschrift hätte ich auch sicher 200x schreiben können (oder öfter ???)

Was Du hier schilderst, ist nichts anderes als der normale Ehewahnsinn - ehrlich......Es darf nur nicht zur Routine werden !

Wenn er wach ist (mit Besoffenen streiten ist absolut zwecklos !!!) dann wasch ihm den Kopf - frag ihn, warum er gesoffen hat, wenn nur einfach mit Kumpels - dann #wolke Sollte ihm die Fehlgeburt auch nachgehen, dann - okay - Männer verarbeiten anders als Frauen !
Aber - ich wiederhols nochmal - Routine darf das nach der Arbeit saufen gehen NICHT werden. Das wäre schlimm.

Alles Gute - und ermorde ihn nicht - im Gefängnis ists auch nicht so schön #liebdrueck
LG Moni

Beitrag von seelenspiegel 07.05.10 - 18:02 Uhr

Ich weiss nichts um die Hintergründe warum er sich einen angetrunken hat, ich an Deiner Stelle würde es aber wissen wollen ..... Du scheinbar nicht?

Jetzt beruhig Dich erst mal und komm runter, und wenn Dein drunken-hero wieder ansprechbar ist, versuch ihn mal VERNÜNFTIG zu fragen, was los ist.


PS: Seinen Partner gleich öffentlich als "dumme Sau" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von sehr viel Reife und Respekt, egal was passiert ist.

Verzeih, aber bei Deiner Art zu schreiben fallen mir auf Anhieb 5 Gründe ein, warum "saufen" durchaus eine Alternative zum "nüchtern sein" werden könnte, wenn man so eine "liebevolle Partnerin" sein eigen nennt.

Beitrag von ayshe 08.05.10 - 00:31 Uhr

denke ich auch.

und wie jans-braut schon sagte, hat er auch vllt seinen kummer runterspülen wollen?
kann ja auch sein.



oh jeee.

Beitrag von freundliche 07.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir leid, das du eine FG hattest...

aber wie schon jemand geschrieben hatte...
hast du mal darüber nachgedacht, das er so vielleicht seinen Schmerz verarbeitet?? und halt dann bisschen Alk trinkt???

Aber "dumme sau" geht ja gar nicht... ich würde nie über meinen Mann sowas sagen... und glaub mir er hat uns schon schlimmeres angetan, als nur nach der Arbeit besoffen heim zu kommen...

"jetzt stinkt er grad das Bett voll" ahjaaa... das soll vorkommen, sei froh das er es nicht voll kotzt *sorry*

aber wie wärs mal mit reden!!

liebe grüße

Beitrag von guppy77 07.05.10 - 18:29 Uhr

tut mir leid für deine FG

ABER..männer verarbeiten schicksale anders als frauen,
männer ziehen sich eher zurück und wollen alleine sein.
und vielleicht leidet er auch stark unter dem verlust,
und seine art ist es eben momentan durch alkohol es zu vergessen.

das du so dich über ihn auslässt kann ich nicht nachvollziehen.

du hast wut auf ihn, aber komm mal wieder runter und denk in ruhe nach.
vielleicht solltest du ne andere art von trauerbewältigung wählen,
als auf deinen freund "einzuschlagen".
denke das deine emotionen auch vom verlust deiner FG geleitet werden.

lg guppy