ES+4, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 07.05.10 - 16:22 Uhr

Wie geht es Euch denn so??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633314/508253

LG Dini #klee

Beitrag von tinaaic 07.05.10 - 16:40 Uhr

Ich glaub du bist schon ES+5 . . .

Hier meins . . .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898340/508764

Beitrag von klecks80 07.05.10 - 16:45 Uhr

meinste???? denn bist du also auch es+5???

urbia zeigt uns beiden ja am gleichen tag den nmt an. na denn drücken wa mal die daumen, vielleicht hilf es ja;-)

lg dini

Beitrag von tinaaic 07.05.10 - 16:48 Uhr

Ich denke, du hattest eine Tag füher ES und hast einen Tag füher NMT.

Wir lesen uns in 10 Tagen mit postitiven Tests!!

Beitrag von klecks80 07.05.10 - 16:50 Uhr

und bis dahin heißt es weiter #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter ;-) drück dir die daumen. zum glück hab ich noch keine pms wie die monate zuvor.