Hab irgendwie das gefühl es hat geklappt, aber irgendwie auch nicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 07.05.10 - 16:24 Uhr

Ja, ich weiß, es geht uns allen so.
Wollte das nur mal los werden.

Weiß nicht mal genau, wann mein ES war, wegen der blöden Ovus von facelle.

ZB ist in VK

Lieeb Grüße
Cindy

Beitrag von mirai 07.05.10 - 16:26 Uhr

Huhu Cindy,

Ich würde sagen ES+11
Und sieht doch gut aus =)

Drück dir meine Daumen und hoffe für dich das es geklappt hat.

LG
Mirai

Beitrag von sandysiedel 07.05.10 - 16:26 Uhr

Sieht gut aus!

lg Sandy

Beitrag von cattty 07.05.10 - 16:27 Uhr

Also ich würde dadrauf tippen das dein ES am 26.04. war und du somit ES+11 bist....
Hoffe das deine Kurve so schön in Hochlage bleibt!!! Drücke dir die Daumen!

LG Manu