3d/4d ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 07.05.10 - 16:28 Uhr

hallo ihr lieben
war heute beim 3d/4d ulraschall:-)
und was soll ich sagen war aufjedenfall die 100 euro
wert hab ne dvd bekomm wo ne halbe stunde geht
plus jede menge bilder
den klein gehts soweit gut ist jetz 30 cm groß
war so schön ihm so nah und echt zu sehn#huepf
jedenfalls hat er meine ohren und meine nase vol süß
jetz freu ich mich noch viel mehr auf die geburt und kanns
kaum erwarten das die 14 wochn vorbeigehn
hab natürlich 2 bildchen hochgeladen wenn ihr
mal schauen wollt in meiner vk #verliebt
noch nen schönen tag euch:-)
liebe grüße jenny-maus + baby jayden 26+4ssw#baby

Beitrag von russianblue83 07.05.10 - 16:34 Uhr

Boah wie süß! Ist echt beeindruckend wie genau man die Kinder schon erkennen kann! :-D Wahnsinn!!!


LG russianblue83