@ ibibab84

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 07.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo, du hast mich über VK angeschrieben.
Kann dir da leider nicht antworten.

Hast denn sonst noch irgendwelche Anzeichen?

Bei mir ist diesen Monat definitiv weniger ZS.
Kann alles oder nichts bedeuten.

LG
Cindy

Beitrag von ibibab84 07.05.10 - 16:34 Uhr

Hey Cindy,
hab leider überhaupt keine Anzeichen, ausser dass ich absolut keinen ZS habe. Ärgerlicherweise ist die Batterie bei meinem Thermometer leer und ich konnte seit 2 Tagen keine Tempi mehr messen. :-[
Mir bleibt also nichts Anderes übrig als zu warten.

Hier mla meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910281/510248

Deint sieht ja schon ganz gut aus und ich drück ir die Daumen

Beitrag von bitci 07.05.10 - 18:31 Uhr

Ich drück dir auch die DAumen.
Ich hab ziehen in der Brust un in der Leiste.
Na mal sehen.