KIWu und der Körper machen einen kirre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 07.05.10 - 16:41 Uhr

#klatsch...der gedanke an den kiwu geht einem nicht aus dem kopf und man wird irgendwann wahnsinnig.
man versucht seinen körper zu verstehen und der macht nur so komische sachen mit einem:
- braune zwischenblutung (Zt 23-30)
- heute nacht bin ich förmlich ausgelaufen (sooo viel ZS)
- jetzt gelber ZS....wird wohl die Mens sein. bin Zt35 bei einer schwankenden dauer von 32 bis 37 tagen.

HIIILLFFEE! kann doch nicht sein, dass man nicht schwanger wird?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

Beitrag von 3susisonne 08.05.10 - 01:10 Uhr

hallo, bin neu hier ! aber ich weiß was du meinst !
ich bin so fertig, weil es nicht klappt...und diesen monat dachte ich (es hat geklapp)...solche brustschmerzen wie noch nie und selbst die brustwarzen
taten weh...mannnnnnnooooooooooooo
ich kann auch an nichts anderes mehr denken...
ich fühle also mit dir !!!!
lg#aerger