Juhu -haben ein Outing und der Name steht fest

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biene.maya 07.05.10 - 16:43 Uhr

Hallo Mädels,

haben endlich auch ein Outing!!! Bekommen wieder ein Mädchen #huepf.
Die kleine Maus soll nun den Namen Sonja Klara tragen.
Wollt das nur kurz mitteilen, weil ich grad so happy bin und die ganze Welt umarmen könnte #verliebt.

LG Maya

Beitrag von evita31 07.05.10 - 17:01 Uhr

Hallo Maya,

ich kann mir vorstellen, wie Du Dich freust, wir hatten letztes Jahr am 14.5. unser Outing - auch ein Mädchen - und am 14.10. kam unsere Anna Kristina zur Welt.

Wünsche Dir alles Gute!

LG Eva #blume

Beitrag von haseundmaus 07.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo!

Glückwunsch! #huepf

Wir hatten auch im Mai letztes Jahr unser Outing und nun ist Lisa schon 7,5 Monate alt. #herzlich

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von mupfel-83 07.05.10 - 17:39 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

LG Sonja ;-)

Beitrag von gingerbun 08.05.10 - 16:39 Uhr

Schön mal wieder einen normalen Namen zu lesen :-)
Alles Gute weiterhin !
Britta