Ich brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xtweety79x 07.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wünsche mir seit einigen Monaten ein Baby! Bis jetzt hat es zwar noch nicht geklappt, glaub ich jedenfalls!
Ich hab einen Zyklus von 31 bis 32 Tagen! So Montag oder Dienstag, müssten meine Tage kommen, wenn ich nicht schwanger sein sollte!
Seit gestern hab ich aber ziemlich viele Pickel wie in der Pubertät halt! Und ich war mit meinem Mann unterwegs und bin in einen Hühnerstall gegangen und da wurd mir auf einmal sowas von Übel, dass ich am liebsten geko... hätte!
Kennt das jemand von euch?? Und das so früh??? Ne ich glaub das nicht, werd mal nächste Woche Test machen! Soll ich den Test trotz Regel machen?? Die typischen Beschwerden vor der Regel hatte ich diese Woche auch schon, sind aber weg, das leichte ziehen im bauch und brustweh aber nur leicht!
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen! Vielleicht hat auch jemand Zeit und Lust mal zu schreiben!
LG
Steffi

Beitrag von geotina 07.05.10 - 17:00 Uhr

Wir sind gleich weit... hab auch meinen NMT am Dienstag :-)
Habe derzeit auch PMS und meine Brüste sind schwer wie Blei, konnte heute nacht nicht schlafen... Habe mir schon einen hellblauen Pregnafix Test 10er geholt für Sonntag früh. Wenn der Mumu weiter untastbar bleibt mache ich ihn - kommt er aber wieder tiefer, so wie es bei mir vor den Mens ist warte ich ab....
Ich finde Deine Symptome hören sich gut an #klee - hast du kein ZB?
Das mit dem Hühnerstall finde ich schon passend für eine SS, aber nur wenn du sonst nicht empfindlich bist----

Beitrag von xtweety79x 07.05.10 - 17:04 Uhr

war gestern echt merkwürdig, weil mir das sonst nichts ausmacht! selbst im haus der familie hat es für mich nicht angenehm gerochen.
Aber heute gehts mir normal! Hab auch keine Beschwerden oder irgendwas!
Ich hab den ZB gerade erst grob angefangen, bin noch neu hier! wollte es im neuen zyklus genauer machen!
Oh man immer dieses Warten und hoffen, dass die REgel nicht kommt!

Beitrag von xtweety79x 07.05.10 - 17:13 Uhr

achja hmmm vielleicht doch noch was???? ich konnte einige tage kaum schlafen. seit vergangene nacht gings besser!

Beitrag von geotina 07.05.10 - 18:40 Uhr

ich kann auch die letzten Nächte nicht schlafen..... komisch!
Habe aber starke PMS? Beschwerden und die Brüste habe mich wachgehalten.... ich hoffe der Mumu bleibt unerreichbar!!!
Diese Warterei macht mich auch verrückt ... aber die paar Tage müssen wir noch rum kriegen #klatsch

Verteil mal ein paar
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
kann nicht schaden

Beitrag von xtweety79x 07.05.10 - 21:13 Uhr

ich war so hibbelig, dass ich nen test gemacht hab und der war natürlich negativ. Kann ja auch sein, dass das noch zu früh ist?? Befruchtung müsste ja erst zwei Wochen unfähr her sein und die Tage sollten eigentlich Montag/Dienstag kommen!
Ich werd mal versuchen mich nicht immer verrückt zu machen, nachher klappt das deswegen eh nicht ;-)
Wünsch dir auch ganz viel glück

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee