Babykleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlos2010 07.05.10 - 16:46 Uhr

Ich bin zwar noch recht am Anfang aber ich würde gerne spätestens in drei Wochen (Ende der "kritischen Phase" anfangen, die ersten Babysachen zu kaufen:-D.
Jetzt bin ich mir aber total unsicher, was die Größe betrifft#kratz.

Welche Größen habt Ihr denn gekauft?

Vielen Dank für Eure Infos.

Beitrag von katrinredrose 07.05.10 - 16:48 Uhr

warte lieber noch mit den babysachen.
lieber nicht zu voreilig sein.
ich habe so um die 28/30 ssw angefangen, das reicht vollkommen.

50 brauchst du später kaum.
ich habe mit 56 angefangen .

lg

Beitrag von dina3101 07.05.10 - 16:49 Uhr

Huhu, ja kenn ich als ich die ersten 3Monate rum hatte, wollte ich auch nur noch kaufen, Glückshormone sind ausgebrochen.

Ich hab ein paar Sachen in 50 das meiste jedoch in 56, da in meiner und in der meines Mannes, recht grosse Würmchen zur Welt kamen(durchschnitt 56cm und mehr) denke ich lieg ich mit 56 schon ganz gut.Aber bevor ich den Schrank voll mache, warte ich bis zum Schluss, wenn der Doc, mir genauere grössen Angaben zum Et sagen kann...

Alles Liebe und viel Spass beim shoppen

Beitrag von babylove05 07.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo

also ich habe kaum sachen in 50 gekauft sondern schon in 56 .. aber auch nicht so viele , die wachsen da innnerhalb wenniger wochen raus. Falls meine Maus doch nen bissel kleiner sein sollte kann man immer noch ein paar sachen dazukaufen .

Lg Martina

Beitrag von charlynchen 07.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

ich selber habe nicht viel gekauft. Eher die werdenen Omis. ;-)
In 50 habe ich bis jetzt einen Strampler und ein Set. Die anderen Sachen in 56 und 62. Aber auch noch nicht viel. Denn ich weis ja nicht wie gross mein Baby sein wird. Werde dann mit Baby nochmal bisschen shoppen gehen.

Liebe Grüsse
Charlynche 29SSW

Beitrag von carlos2010 07.05.10 - 16:52 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Dann werde ich erst einmal neutrale Sachen (ohne Größen) kaufen; Spieluhr, Kuscheldecke...gibt ja so viele schöne Sachen#huepf#freu#huepf#freu.

Ich wünsche Euch alles Gute#klee#klee#klee