traum oder wirklichkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 07.05.10 - 16:50 Uhr

ist meine zweite ss nu weiß ich nicht ob es echt war was ich die nacht gemerkt habe oder ob es nur nen traum war
war zweimal als wenn wer vor mein bauch haut von inne richtig komisch war dann auch wach danach kann das schon sein das es mein kleines war??
meine hebi meinte bei der zweiten ss merkt man es meist etwas ehr wie bei der ersten

Beitrag von lene76 07.05.10 - 17:22 Uhr

du bist doch in der 16. woche. da kann das durchaus sein, vor allem wenn es die zweiter SS ist :-)