brauch mal eure meinung! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffihdl 07.05.10 - 16:51 Uhr

Hallo ihr lieben kugli´s! :-)

ich hoffe euch gehts soweit gut!?

ich wurde heute früh von einem abartigen schmerz geweckt der sich vom rücken in den unterbauch zog und mein bauch war steinhart! ehrlich gesagt dachte ich es geht los, da ich gestern abend auch schlagartig durchfall hatte! naja anscheind nun doch nicht!

kann es denn sein das man mal so eine starke wehe "zwischendurch" hat und nix passiert? es kann nur eine wehe gewesen sein, denn so einen starken schmerz hatte ich noch nie! ich konnte nix mehr machen! weder mich bewegen noch sprechen!

was sagt ihr dazu?

liebe grüße schnuffi 38.SSW

Beitrag von vreni1978 07.05.10 - 17:02 Uhr

Das hört sich für mich stark nach Senkwehen an.
In meiner ersten SS bekam ich die ab ca 4 Wochen vorher immer Nachts, so ca 1-2 Stück, ganz schön heftig und dann war wieder nichts. Bis zur nächsten nacht.

LG Vreni