Yogi-Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 07.05.10 - 16:57 Uhr

Ich würde gerne wissen wollen wir eure erfahrungen mit den Tee sind und welchen Ihr getrunken habt?

Liebe Grüße
Lara

Beitrag von windelrocker 07.05.10 - 17:00 Uhr

super ekelhaft ...

ab 38 woche getrunken .... nix gebracht!


lg, carina

Beitrag von castorc 07.05.10 - 17:27 Uhr

Oh ja, den habe ich mir geholt. Aber nach dem probieren hab ich es sein lassen. Bäh, der schmeckt nicht.

Aber als mein Sohn auf sich warten ließ habe ich den tassenweise getrunken (ganz schnell runter und was leckeres hinterher). Und siehe da, in dieser Nacht hatte ich die ersten eigenen Wehen.

Diesmal werde ich den trinken und hoffe, dass ich nicht wieder übertrage.

Beitrag von gabi73 07.05.10 - 21:22 Uhr

Welcher Yogi-Tee ist das denn? Es gibt doch verschiedene oder?