Ab wann setzt man...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goodmorning2007 07.05.10 - 16:59 Uhr

den ein Baby in den Fahrradsitz oder Anhänger vom Fahrrad meine Lütte ist jetzt 4 Monate und ich muß dringend abnehm und fahrradfahren wäre dafür ja gut!Nur da sie ja immer dabie sein muß,geht das nur mit ihr!
Nur ich weiß nicht ab wann ich das mit ihr machen darf!!LG

Beitrag von dragonmother 07.05.10 - 17:01 Uhr

Wenn sie ganz sicher alleine sitzen können...also wirst du noch ein paar Monate warten müssen.

Im Anhänger gehts auch früher mit einer Weberschale.

lg

Beitrag von toffiee 07.05.10 - 17:02 Uhr

hi

in einen Fahrradsitz erst, wenn sie selbständig sitzen kann. Und bei den Anhängern gibt es so Sitzwannen für Säuglinge, da geht das jetzt schon.
Am besten mal beim Fahrradhändler beraten lassen. Ganz günstig wird der "Spaß" allerdings nicht!

Na dann gute Fahrt!

Beitrag von goodmorning2007 07.05.10 - 17:12 Uhr

ok dann frag ich mal im Marktplatz nach ob jemand sowas hat:-)