An die Juli Mamas (PaulAimee)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina190801 07.05.10 - 17:00 Uhr

So ihr lieben

Aimée ist nun aufm Heimweg *wein*

Werd sie vermissen nach dieser Woche,aber Anne darf heim *freu*


Sie wird sich heut oder morgen denk ich ja selber wieder melden :)


Liebe Grüße

Nici mit Selina & Lea-Michelle

Beitrag von finkipinky 07.05.10 - 17:02 Uhr

worum geht es wenn ich fragen darf? #kratz

Beitrag von lina190801 07.05.10 - 17:05 Uhr

Ich kann im Forum Juli Mamas nicht posten & meine Schwester kam montag ins KH,weil ihr Gebährmutterhal verkürzt ist & sie Wehen hatte,aber da sie erst in der 31 ssw is war das nicht so toll & Nun darf sie eben wieder heim :)

Beitrag von finkipinky 07.05.10 - 17:12 Uhr

achso....na dann sind das doch tolle nachrichten...bin zwar viel hier aber das hatte ich wohl nicht mitbekommen #hicks
alles gute !!!

Beitrag von lina190801 07.05.10 - 17:16 Uhr

Hier ist nochmal der letzte Beitrag :)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2618924

Beitrag von nico13.8.03 07.05.10 - 18:47 Uhr

HUHU

Na das klingt ja sper-da drücken wir mal die Daumen das sie nicht wd Wehen bekommt.

LG niki+ben inside(32ssw)

Beitrag von paulaimee 08.05.10 - 08:58 Uhr

wehen habe ich ja noch, aber der mumu ist gott sei dank noch zu