wehen wieder weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 07.05.10 - 17:05 Uhr

hatte heute sehr starke unangenehme Wehen und Schleimpfropf ging ab.....und nun wieder alles weg?

Komisch echt.....will doch mein Baby haben ...bin bei ET+3

was war das heute Mittag nur?#schmoll

Beitrag von leoniechantal 07.05.10 - 17:08 Uhr

geh mal noch schön in die warme wann und dann nen großen spaziergang zudrem kannste ja nochmal mit deinen männel herzeln.

viel glück

Beitrag von maxi4188 07.05.10 - 17:08 Uhr

vielleicht ist das jetzt die ruhe vor dem sturm du sagst der propfen ist weg also schon mal ein gutes zeichen das es voran geht denke mal spätestens montag hast du dein baby im arm drücke dir auf jedenfall feste die daumen


ich wehe seit fast 4 wochen täglich rum und es tut sich nix habe jetzt aber auch noch 19 tage bis zum ET bin ja erst ende mai dran


lg maxi mit maurice 20M. + kira 38ssw

Beitrag von die_eine85 07.05.10 - 17:17 Uhr

hallo,

hab seid heute nacht immer wieder richtig dolle, fiese wehen... mal nur eine in der stunde dann mal im abstand von 12 minuten. so hat sich vor über 3 jahren schon mal die geburt meiner großen angekündigt! 2 tage später war sie da. hab meinen sp schon vor über einer woche verloren.

drück dir die daumen und alles gute
janine, et-5

Beitrag von channa1985 07.05.10 - 17:21 Uhr

siehs mal so.... noch ein ruhiges we vor dem grossen sturm :) und wer weiss vielleicht gehts heute oder morgen ja doch noch los :)lg

Beitrag von honigbienchen78 07.05.10 - 17:25 Uhr

hi
mir geht es genauso, ich bin ET-2 und hab immer wieder den eindruck es könnt losgehen, weil ich wehen habe und dann hört es auf :-(

heute abend gehen wir mit mein mann scharf essen, soll ja helfen hat meine hebamme gesagt.

viel glück, es kann bei dir echt nicht mehr lange dauern.

lg