Pizzasemmeln/Pizzabrötchen - Belagmasse schon am Vortag machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnubsi80 07.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo ihr Köchinnen und Köche,

muss für morgen vormittag Pizzasemmeln in den Kindergarten mitbringen. Möchte sie morgen früh frisch backen.

Kann ich da die Masse für den Belag heute schon herstellen?

Bestreichen würde ich sie dann morgen vor dem Backen.

Wäre über Hilfe dankbar.

lg
Martina

Beitrag von berggeister 07.05.10 - 17:44 Uhr

na klar. Außer so Sachen wie Tomatenwürfel, die saften doch sehr.

Beitrag von schnubsi80 07.05.10 - 17:49 Uhr

Dankeschön.

Und wie siehts mit Paprikastücken aus?

Beitrag von berggeister 09.05.10 - 11:42 Uhr

Die Antwort kommt jetzt sicher schon zu spät. Aber das ist kein Problem.

Beitrag von schnubsi80 09.05.10 - 12:21 Uhr

Danke, dass du mir noch geschrieben hast. Hat einwandfrei funktioniert. Werde ich jetzt öfters so machen, wenn eine Feier ansteht.

Schöne Muttertag...
Martina