Liebe hannah.25

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von suessepia 07.05.10 - 17:24 Uhr

Warst du heute beim Fa was sagte er ?

Lg Pia

Beitrag von anni2005 07.05.10 - 17:27 Uhr

Gute Frage....ich will es auch wissen !!

Ich freu mich so für sie.....

Ich hoffe wir werden gleich mehr wissen...


Andrea#liebdrueck

Beitrag von dina2009 07.05.10 - 20:24 Uhr

oh, ja bin auch schon ganz gespannt.
Habe schon die ganze Zeit daran geacht-super Beitrag :-)

Beitrag von hannah.25 07.05.10 - 23:16 Uhr

oh mädels ihr seid sooooo lieb!! #liebdrueck

ich hab tränen in den augen. danke!! ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
ich schreib es euch hier schon mal und dann aber auch in nem neuen beitrag, damit der rest es auch findet, wen es interessiert.

der arzt hat mir nach nem urintest, der auch positiv war, die ss bestätigt. hab heut morgen auch nochmal positiv getestet (bild ist in vk).
die blutwerte bekomm ich montag. zitter schon, aber denke, dass alles ok ist. immerhin gibt es keinen grund zur beunruhigung.

der erste us wird in 2-3 wochen gemacht, weil man jetzt eh nichts sieht und dann aber das herzchen schon schlagen sollte. is also ein guter zeitpunkt. dann wird auch entschieden, ob die ss intakt ist oder nicht.
aber auch da denke ich jetzt positiv.

ich versuch, meine ängste unter kontrolle zu halten, auch wenn es schwer fällt.

ich danke auch, denn dass wir nicht allein sind, hilft mir schon sehr! #liebdrueck

und ich wünsch auch euch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)