Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 07.05.10 - 17:25 Uhr

Na da bin ich wider :-)

Ich hab mega Kopfschmerzen :-( Das ich mich bald übergeben muss,auch wenn ich ein geruch Z.B. den Hund rieche muss ich micht bald übergeben,hab es seit Monatg aber Heute sehr schlimm,bin kein Tabletten Freund muss genug Tabletten nehmen nach 4 FG,hab es schon mit Glas Cola versucht und Cafe Funktioniert nicht :-(

Was kann man noch versuchen ??

Beitrag von johanna85 07.05.10 - 17:32 Uhr

Schmerzmittel:

Paracetamol 1000 mg Zäpfchen wirken echt super toll. Darf man auch in der SS nehmen. Bekommst du rezeptfrei in der Apotheke. Zäpfchen wirken auch gut wenn du diech übergeben musst, weil du sie ja rektal (Po) anwenden musst.
Ist wirklich sehr hilfreich.

Beitrag von tanni2909 07.05.10 - 17:41 Uhr

Kann die Paracetamol Zäpfchen auch nur empfehlen!!!
Ich durfte bis zu 4 Stck täglich nehmen... (Nieresteine)

Gute Besserung

Beitrag von tdhille 07.05.10 - 17:41 Uhr

Ich war auch in der Apotheke! Hab Homöopathische Globuli (Spigelon) mitbekommen und so nen Minzstift (Euminz). Den streichst man sich auf die Stirn und der Apotheker meinte, der Stift wirkt so gut wie zwei Paracetamol!!

Lg Tanja #sonne