immer noch schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruchti37 07.05.10 - 17:30 Uhr

hallo ihr lieben,

ich muss leider noch mal nerven, ich bin jetzt in der 6+1ssw. ich weiss das die schmerzen normal sein sollen (mutterbänder und so) aber trotzdem habe ich angst. ich habe jetzt im unterleib die ganze zeit ein ziehen und mache mich schon wieder verrückt. ich denke immer, jede sekunde ist blut in meiner hose, ich kann bald nicht mehr. es kann doch nicht sein, dass man soooooo lange schmerzen hat, irgendwann müssen die mutternänder sich doch mal genug gedehnt haben, oder?

fruchti37

Beitrag von carlos2010 07.05.10 - 17:31 Uhr

Die Mutterbänder dehnen sich die ganze Schwangerschaft oder soll Dein Krümel sooo klein bleiben;-)

Beitrag von fruchti37 07.05.10 - 17:37 Uhr

nein natürlich nicht, die angst ist einfach da, ich bin nur noch am weinen und möchte endlich diese gedanken aus meinem kopf bekommen#heul

Beitrag von tdhille 07.05.10 - 17:35 Uhr

Keine Panik!! Hab ich auch!! Bin jetzt in der 6. SSW!! So wissen wir wenigstens, dass unser Krümel da ist und mehr Platz brauch, weil er wächst!! Sieh es positiv und nicht so viele Gedanken machen!! ;-) Wenn ich gar nichts merken würd, fänd ich es auch nicht gut!!! ;-)

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne

Beitrag von debbie-fee1901 07.05.10 - 17:45 Uhr

hi, das sich die Mamabänder dehnen ist voll normal, bei mir war es auch in der ersten zeit ganz schlimm!

Wurde mit der 10/11 SSW besser, jetzt bin ich in der 16.SSW un es fäng wieder ganz dolle an!

Mach dich net so verrückt, da müssen wir ALLE durch!

Das ist nichts schlimmes!

Dein Würmi soll doch platz haben, denn ab der 8.SSW wächst das wunder ganz rasant!

LG Debbie

Beitrag von fruchti37 07.05.10 - 20:10 Uhr

vielen dank für eure hilfe, ihr habt mich ein wieder bisschen beruhigt

danke #liebdrueck