gestern 2.fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sky2609 07.05.10 - 17:47 Uhr

mädels ich bin völlig aus der bahn geworfen.gestern hat ich meinen 2.fa termin und man konnte immer noch nix sehn ausser fruchthöhle und dottersack.und leider is der dottersack zu groß im verhältnis zur fruchthöhle.hinzu kommt alles is nur 5 mm gewachsen seit letzten dienstag.der doc meinte ich sollte mich drauf einstellen das es eventuell nich gut geht.mein hcg war auf 10.000

befruchtung bzw.eisprung war am 25.03.

jetz möcht ich gern wissen hat jemand von euch auch schon mal ein zu großen dottersack gehabt und hat sich baby lange versteckt.??ich dreh echt langsam durch.

danke schonma und liebe grüße

Beitrag von sabi12 07.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage auch nicht weiterhelfen.
Bei meiner Fg im Feb. hat ende der 8.SSW das Herzn immer noch nicht geschlagen und das Baby ist nicht mehr viel weitergewachsen, seit dem letzten Fa Termin.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Kraft und Energie!!!

LG sabi mit zwei Kids und einem #stern

Beitrag von sky2609 07.05.10 - 18:11 Uhr

danke aber ich mach mir auch nich mehr allzugroße hoffnungen.nur hoff ich das mein körper das denn jetz auch bald von alleine löst.diese warterei macht einen irre