*Schwanger*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariposa-2305 07.05.10 - 17:54 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin heute ES+14 und habe ebend positiv getestet. ich freue mich so. hoffe der test stimmt. ich kann erst montag einen bluttest machen lassen.
aber die anzeichen stimmen auch, denke ich. ich habe seit tagen ein komisches unterleb ziehen/drücken so ähnlich als wenn die mens kommt. meine brustwarzen sind dunkler und sehr empfindlich geworden.

*freu*

Beitrag von maikemet 07.05.10 - 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von debbie-fee1901 07.05.10 - 17:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch ich wünsche dir #klee in deiner SS und viel freude!

LG debbie

Beitrag von mama.ines 07.05.10 - 18:05 Uhr

#ole

Beitrag von mariposa-2305 07.05.10 - 18:13 Uhr

danke danke danke :-):-):-)

Beitrag von tdhille 07.05.10 - 18:26 Uhr

Na dann #herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum!! #ole#ole#ole
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!! Genieß sie!! :-)

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne