VZ-Frohe Ernte

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maikemet 07.05.10 - 18:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage an die Kenner hier ;-)
Bin erst seit gestern dabei....habe jetzt 2894 Spielmünzen kann mir aber weder Schwein noch Esel kaufen....wieso nicht???

Danke im Vorraus

Beitrag von pizza-hawaii 07.05.10 - 18:10 Uhr

Ich nehme an Du hast 2,894, da fehlen noch gute 97,000 ;-)

Davon mal ab muss man auch eine gewisse Stufe erreicht haben!

pizza

Beitrag von maikemet 07.05.10 - 18:13 Uhr

looooooooool und ich dachte ich brauche 100 Spielmünzen und nicht 100.000 :) hahahaha dankeschön :)

Beitrag von cherry-habel 07.05.10 - 20:50 Uhr

hallo
das du erst seit gestern dabei bist hast schon viele Münzen!
Das schwein oder alles andere kostet mehr als 100.000 das huhn kostet 8,000 da mußt du noch etwas verdienen

Beitrag von maikemet 07.05.10 - 23:23 Uhr

Hey, hab jetzt schon fast 6,000 Münzen :)

Ja ich spare jetzt erstmal auf ein Hunh, richtig?
weil ich auch gehört habe jetzt das man das geld nicht in die tiere investieren soll?!

Beitrag von shalina2 08.05.10 - 10:45 Uhr

doch doch, Tiere sind schon gut
nur der Hund ist nicht besonders sinnvoll
ich hab den nur als Deko ;-)
Aber ich bin auch schon Level 29.

LG