spinbarer zs in der ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 07.05.10 - 18:01 Uhr

hattet ihr auch spinnbaren zs in der schwangerschaftyßlg

Beitrag von malzbier75 07.05.10 - 18:07 Uhr

Nee, hatte ich bisher noch nicht. Eigentlich gehört der da auch nicht hin. #kratz

Beitrag von tina2802 07.05.10 - 18:17 Uhr

Na klar gibt es sowas!!!


Ich laufe jeden tag aus wie eine Schnecke...


Keine sorge wenn sonst alles i.o. dann mach dir keine gedanken!!!




Gruß Tinchen 26+2

Beitrag von tdhille 07.05.10 - 18:25 Uhr

Ich hab auch viel ZS. Allerdings keinen spinnbaren, sondern weißlichen!! ;-)

Lg #sonne

Beitrag von sommersonne2 07.05.10 - 18:31 Uhr

spinnbar darf/sollte er nicht sein.

Mein FA meinte heute das der normale zs in der Schwangerschaft alles sein darf nur nicht spinnbar, denn der spinnbare wird raus gepresst und das darf nicht sein.

vg