Zervixschleim 6-7 Tage nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella212 07.05.10 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen. Ich hatte zw. 30.04 und 01.05 meinen ES. Beobachte auch meine Tempi und Zervix.
Vorher bemerkte ich Zervixschleim ähnlich wie Eiweis also etwas gelblich.
Stehen da die Changen gut ss geworden zu sein? Die Tage nach dem ES war er auch cremig aber sehr gering.

Hier auch mal mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/506515


Vielen Dank Euch zusammen.