YES!! Posi und doch schockiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janinchen86 07.05.10 - 18:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also mal ganz kurz von Anfang an...
Der erste Zyklus nach absetzen der Pille (Cilest) betrug 31 Tage.
Heut (2. ÜZ) war ich beim 42 Tag und dachte mir nach 4 negativen Tests "...sch*** jetzt haste doch nen langen Zyklus... #schmoll", na hoffentlich kommt die Mens dann bald!

Da ich heut eh nen FA-Termin hatte, dachte ich machste nochmal nen Test (hast ja noch genug von deiner 25er Packung;-))

Auf dem 25er von One Step war eine gaaanz schwache Linie zu sehen, aber diesmal konnte die auch mein Schatz sehen:-p
Dann dachte ich mir, machste noch einen von Rossmann (Facelle 25er) deutlicher positiv#schock "es scheint nach gefühlten 120 Tests wirklich zu stimmen#rofl

Dann ab zur Apo und nen Clearblue gekauft und zum ersten mal hielt ich einen Test in der Hand wo drauf stand: "SCHWANGER 1-2"#huepf

Bilder in der VK :-)

Na dann mal gaaaanz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch und ganz viel #klee

Viele liebe Grüße #danke

Beitrag von bella212 07.05.10 - 18:13 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!!

Gib mal paar Viren ab!!!!!!


Dann bist aber wirkl. noch ganz frisch ss wenn auf dem Clearblue 1-2 drauf steht.....



Alles gute

Beitrag von janinchen86 07.05.10 - 18:16 Uhr

ja, FA meinte auch, dass es noch zu früh ist um schon was zu sehen...
soll am 31. zum US kommen... hoffe das bis dahin alles gut läuft und das man dann schon etwas erkennen kann:-D

Beitrag von mauerbluemchen86 07.05.10 - 18:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Da ging es ja richtig flott! :-)

Genieß Deine Schwangerschaft!

LG,
#blume

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 18:13 Uhr

Schockiert??;-) Super freut mich für Dich #ole#ole#ole#ole#ole#herzlich#herzlich;-)#fest#glas

Siehste mal nach sovielem negativem musste doch mal watt positives kommen ;-p

Viel Spass und eine tolle Kugelzeit!

Jessie die morgen NMT hat und nun angst bekommt zu testen da schon einer negativ war #zitter

Beitrag von janinchen86 07.05.10 - 18:15 Uhr

ja, es ging einfach so schnell:-D

dann drück ich dir mal die #pro

Danke dir! #liebdrueck

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 18:18 Uhr

Ja manchmal ist das eben so ;-) danke die Daumen kann ich brauchen soll ich dir was sagen?Ich habe 3 Kinder und doch ist man jedesmal genauso so dusselig als wenn es das erste ist :-p bescheuert...

Und was mir grad auffiel Bürste tun nicht weh aber meine Brustwarzen sind komisch die linke ist dunkler geworden die rechte hat quasi noch die rosa farbe lustig oder ;-) sachen gibt es...Aber ich denke eh die Mens kommt!

Beitrag von janinchen86 07.05.10 - 18:20 Uhr

das glaub ich dir!!:-D

na das ist wirklich witzig, nicht das du zu ner lustigen bunten Kuh wirst, dann werden dich aber deine Kiddies anschauen#rofl

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 18:23 Uhr

#schock uih das fehlt mir noch hehe mein Kleinster ist grad in ner Bockphase ;-) ja mal schauen werde den Test morgen kaufen...und SOnntag machen Muttertag ist eigentlich ein guter Tag....

LG

Beitrag von chiara69 07.05.10 - 18:27 Uhr

dann kann ich nach meinem 4 negativen #schwanger-test heute am 37 zt ja auch noch hoffen. war heute beim fa und habe einen bluttest machen lassen. #zitter

ergebnis gibt es aber erst am montag abend #schwitz und dienstag morgen gehts ab zum flughafen..... 2 wochen #sonne.

borr, ich könnte br....

dir wünsche ich für deine #schwangerschaft alles alles gute, eine schöne kugelzeit und viel freude an deinem/euren #baby.

lg

claudia, die immer noch keine ahnung hat...was ihr #ei macht.....

Beitrag von janinchen86 07.05.10 - 18:32 Uhr

Hoffen ist immer gut!!;-)

Dann genieße erstmal die #sonne lass es dir gut gehen und entspann schön!!

Danke dir und drück dir die Daumen!!

#liebdrueck

Beitrag von js1977 07.05.10 - 18:26 Uhr

Hey, herzlichen Glückwusch!#huepf

Ich bin heute auch bei Tag 42, habe am Sonntag leider negativ getestet.#schmoll
Hatte heute auch Termin bei FA und der hat gesagt ich könnte frühestens am Mo. noch mal testen (laut ZB)!
Ich werd noch wahnsinnig#zitter#zitter#zitter

Aber dir wünsche ich schon mal eine schöne Kugelzeit!

Ich bedien mich dann mal#schwanger#schwanger#schwangerund drück mir die Daumen!

LG js1977

Beitrag von janinchen86 07.05.10 - 18:29 Uhr

joa... sonntag war auch ein test wo ich neg. getestet hab und nu??;-)

drück dir die däumchen!!

Dankeschöööööön #liebdrueck