Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsy68 07.05.10 - 18:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905003/510281

Ich bin durcheinander, wenn die Kurve so bleibt, dann hatte ich laut Kalender am Mittwoch meinen Eisprung, aber der Ovu von Clearblue hat am Donnerstag einen Smily, dh. der ES war nicht Mittwoch, oder? Der Eisprungkalender sagt auch ES am Freitag. Ich weiß nicht genau wann ich jetzt mit dem Utrogest anfangen soll, wollte eigentlich morgen am Samstag beginnen, aber ich will den Es natürlich nicht unterdrücken.
Vielen Dank und entschuldigt für das #bla

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 18:19 Uhr

Ich würde mit Utrogest solange warten, bis deine Balken da sind. Hast du Utrogest so bekommen oder verschrieben vom Arzt? LG

Beitrag von babsy68 07.05.10 - 18:25 Uhr

Ja, hab ich verschrieben bekommen, hab eine leichte Gelbkörperhormonschwäche, soll 1 Tablette tägl. nehmen...hoffe nicht, dass es dann schon zu spät ist..soll ja dem Ei helfen. Aber warum der Ovu was anderes sagt weißt du auch nicht, oder?

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 18:28 Uhr

Nee das weiss ich leider auch nicht, aber denke das es dann nicht zu spät ist, weil ja auch erst die Einnistung 5-10Tage später wäre, denke das ist dann noch Rehtzeitig. Kennst du dich in ZB aus? Meins ist in der VK hatte ih da ein ES? LG