Eisenkrauttee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 07.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo,ich wollte mal fragen was Eisenkrauttee bewirken soll?
Habe schon öfters gelesen das man den zum Ende der Ss trinken kann/soll!?

Würde mir den morgen mal holen wenn der denn was bringt....ist der lose oder in teebeuteln?
Wieviel trinkt man davon???
Wenn lose wieviel Tl auf eine Tasse?

Danke fürs Antworten

Beitrag von maylu28 07.05.10 - 21:02 Uhr

Echtes Eisenkraut wirkt wehenfördernd und ist in einigen Wehencocktails drin. Wirklich nur trinken wenn schon geburtsreife besteht.

LG Maylu