Caulophyllum C30

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene-maja77 07.05.10 - 18:18 Uhr

Meine Hebamme hat mir gerade das Globulis Caulophyllum C30 empfohlen. Ich soll 3x3 Kügelchen und ab der 39SSW 3x5 Kügelchen täglich nehmen. Die sollen anscheinend die vorbereitende Akkupunktur die ich mache noch weiter unterstützen. Übungswehen habe ich, aber sobald ich mich ausruhe, verschwinden sie auch ganz schnell wieder :-[. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Globuli oder eine Meinung dazu?

Vielen Dank für eure Hilfe und alles Liebe!

biene-maja77 / 38SSW

Beitrag von windelrocker 07.05.10 - 18:24 Uhr

mir haben die nix geholfen

hab die brav genommen ... zwergi kam trotzdem ET+5 #augen

und dass obwohl ich von der 31 SSW wehen hatte und mich auch oft schonen musste

ab der 38 SSW hab ich dann alles versucht was gibt - ausser wein/sekt und den wehencocktail!


lg, carina

Beitrag von pinztina 07.05.10 - 18:25 Uhr

Hallo:-D

ich kann dir nur von meiner Freundin berichten, sie hat diese Globoli genommen und 2 Tage später war ihr Schatz auf der Welt. Und das mit nur 1,5 Std. Wehen:-)
Vielleicht nur Zufall, oder vielleicht bringts wirklich was....ich denke falsch machen kannst du damit nix, also probiers aus...:-D

lg und viel Glück#klee

Beitrag von coco_maus 07.05.10 - 18:51 Uhr

Hi Biene-Maja,

also ich die auch genommen und unsere Maus kam ET+16. Also bei mir haben sie nicht geholfen.

Alles Liebe für die Geburt!

LG Coco