Oh,ich kann das ned glauben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 07.05.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

Ich spüre seit gestern mein Baby endlich deutlich.Es bewegt heute sehr viel und deutlicher als gestern immer,wenn ich sitze,unglaublich.:-)Vor einige woche war ich unsicher,ob es mein Baby war.Es war aber eindeutig mein Baby,weil Baby immer rechts liegt.Ich freue mich riesig.#huepf Beim Liegen spüre ich noch gar nichts.Ist mein Baby so aktiv?#verliebt

LG anny 17.ssw#verliebt

Beitrag von tdhille 07.05.10 - 18:23 Uhr

Das ist schön!! Es ist bestimmt unbeschreiblich, wenn man seinen Wurm das erste Mal richtig spürt!! Da freu ich mich jetzt schon drauf! Bin erst ganz am Anfang!! ;-)

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 19:04 Uhr

Ja ich spüre es auch besser im sitzen!