silopo! mein mann geht shoppen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von inoola 07.05.10 - 18:22 Uhr

huhu,

ich fasse es nicht! meinn mann ist vorhin in die stadt gefahren zum frisörtermin. danach hatte er eigentlich schule (er macht ja ne fortbildung) aber die ist spontan ausgefallen. und jetzt ruft er mich an, er steht bei c&a bei den babyklamotten #schock#verliebt
wir haben ja extrem babyklamottenmangel, und ich darf nich shoppen gehen wegen bettruhe. im internet hab ich zwar schon was bestellt, aber da gibts auch immer nur das selbe.

er meinte dann: sooo ich hab jetzt einfach mal schlichte weiße bodys 2stk erstmal. da ist so ein katzen kopf drauf.

ich: ok, und für muckelchen (den jungen).
er: wieso? der body ist ja weiß.
ich: steht unter dem katzenkopf hello kitty?
er: ja, in rot. ist das schlimm?
#schock#rofl
er ist ja soooo süß :)
naja er nimmts erstmal mit, und 2 schlichte weiße hosen. und jetzt tiegert er weiter zu h&m

uhi da bin ich ja mal gespannt ob und was er noch so für beute macht.

mein schatz geht shoppen #ole bin total platt^^

lg inoo

Beitrag von canadia.und.baby. 07.05.10 - 18:25 Uhr

hihihi wie süß :)

Beitrag von zigeunerlein 07.05.10 - 18:32 Uhr

:-Dich finds auch toal süß :-D

Ich hatte meinen Mann auch mal losgeschickt, da war unsere kleine schon da (ich mit ihr im KH) und weil wir nur hellblaue Jungensachen hatten (es wurde uns so gesagt bis zum schluss), hab ich ihn dann losgeschickt um ein paar tolle Mädchensachen zu kaufen. Und was brachte er mit? Zwei Schlafanzüge in beige/weiß #schrei

Lg
Elly mit Livia (die jetzt mehr als genug rosa Mädchen sachen hat)

Beitrag von russianblue83 07.05.10 - 18:54 Uhr

Nein wie süß ist das denn! #rofl Ja ja die lieben Männer... ;-) sind sie nicht süß!

Beitrag von haseundmaus 07.05.10 - 19:17 Uhr

Hallo!

Na dein Mann ist ja mal ein Schatzi! Wo gabs den? ;-)
Mein Männe würde nie freiwillig shoppen gehen, eher geht die Welt unter.

Hihi, das mit dem Hello Kitty find ich ja heiß! Der ist echt gut. #rofl

Schade, dass du nicht shoppen gehen kannst. Das macht echt so Spaß. Aber naja, dann gehst du irgendwann zusammen mit Muckels shoppen. ;-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von binecz 07.05.10 - 20:13 Uhr

Ein HOCH auf deinen Schatz!!! #ole
Das ist echt super süß!!!

Beitrag von binci1977 08.05.10 - 00:39 Uhr

Hi!!


#pro Voll süß.


Lg Bianca

Beitrag von mousi1982 08.05.10 - 10:29 Uhr

...ich schmeiß mich weg :-)

Sind sie nicht süß die Männer!!!