Mädels was ist los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 07.05.10 - 18:23 Uhr

Hi Mädels,

kann mir da jemand helfen??

Wenn mein Kleines sich bewegt,tut das echt weh. Dann habe ich so ein Druck,fühlt sich an als wenn ich mir gleich in die Hosen pinkel.Aber ist nicht so,ist auch nichts nass. Dann habe ich son Gefühl wie Regelschmerzen. Der Bauch wird auch hart,aber dann wenn mein Kleines sich in die Ecke setzt oder sein Po hinausstreckt. Was ist das nur?? War am Dienstag beim FA,der hat aber nicht auffäliges gesehen oder gesagt. Unser Kleines wiegt jetzt bei 34+4 2400g.

vielen dank,hoffe mir kann jemand helfen??

Beitrag von superaen 07.05.10 - 18:27 Uhr

Das sind Wehen... so haben sie sich bei mir anfangs auch angefühlt!

Vielleicht rufst du mal deine Hebi an oder machst den Badewannen-TEst??? Auf jeden Fall entspannen, denn jetzt wäre es ja noch ein bissel früh...

Beitrag von charlynchen 07.05.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

manchmal habe ich das gefühl die kleine hüpft auf meiner Blase rum. Plötzlich zieht es und ich muss dringend zur Toilette. Meist kommt aber nicht viel.

Das kann aber zeimlich unangenehm sein. Ist aber nicht so oft. Zum Glück:-D

Liebe Grüsse
Charlynchen 29SSW