Schüssi Ihr Süßen ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 07.05.10 - 18:24 Uhr

So Ihr Süßen,

ich habe gestern meine Tage bekommen und somit ist der 7 ÜZ abgeschlossen. Ich brauch mal ne kleine Pause von Urbia - Ovus und Tempi;-) Puhhhhhhhh das zerrt ganz schön an den Nerven - hätte nie gedacht, dass Kinderwunsch so an Herz geht - hab mir das naiver Weise einfacher vorgestellt#schein

Ich drücke Euch ganz lieb#liebdrueck#liebdrueck#herzlich und hoffe das Eure Nerven an richtger Stelle stehen und Ihr bald ein süßen Krümli in Euch trägt#verliebt

Viel Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Eure Jackie#hund#hund#hund#hund

Beitrag von kleene-fee 07.05.10 - 18:27 Uhr

Vielen Dank

und dir auch ohne uns eine schöne Zeit =)
und euch bzw dir Viel Glück weiterhin!!!

Lg Michaela

Beitrag von dia111 07.05.10 - 18:33 Uhr

Ja das stimmt.

Ich habe eigentlich auch gesagt,diesen Zyklus nicht mehr zu messen,aber es ist richtig zwanghaft geworden..lol

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute und manchmal klappte es dann mit ein wenig Abstand auch direkt.

Alles Gute

LG
Diana

Beitrag von hoppi-2009 07.05.10 - 18:34 Uhr

Genau so war es auch bei meinen beiden Geschwistern#herzlich#herzlich#herzlich

Euch alles alles Liebe#sonne#sonne#sonne#sonne#klee#klee#klee#klee

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:22 Uhr

Du hast schon recht: man darf es nicht übertreiben und sich nicht zu sehr hineinsteigern. Aber ich muss sagen, dass ich in der ganzen Zeit (musste für meine Tochter 1 1/2 Jahre üben und wurde dann mit SD-Hormonen und Clomi usw. ss) soviel über meinen Körper gelernt habe, da bin ich richtig stolz drauf!
Mir hat diese Wartezeit eine wunderschöne Tochter beschert und ganz viel Wissen, ich habe mich im Endeffekt nie darüber geärgert oft online gewesen zu sein und wie irre gehibbelt zu haben und nun...geht alles wieder von vorne los ;-)

LG
Manu