geht sooooooooo schnell jetzt !! silopo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariechen71 07.05.10 - 18:31 Uhr

so lange bin ich mit dem KIWU gedanken unterwegs.. und Mittwoch waren wir ja zum erstgespräch.. der Arzt startet voll durch !!!
Und einerseits freu ich mich nen keks... und andererseits............ mensch ich fühl mich noch nicht wie knapp 39 !!!!!!! DAS GEHT SO SCHNELL !! ich starte im nächsten Zyklus schon die erste IUI ! und ich mach mir in diese HOse wegen der Spritzen....
und trink nen Glas weißwein (ja sorry.. noch ist es nicht soweit.., ich bin ko. von dem Termin und muss SssssssssssssOOOOOOOOOOOOOOO viel DEnken !!!)
viele können mich viell nicht verstehen, weil sie schon so lange dabei sind.. aber viell. finden sie sich wieder ??
der arzt hat mir gut getan.. entweder oder !! Frau.. !! was wollen SIe ?? wir haben nur noch 14 Monate !!!!!!!!!!
... und jetzt gehts soooooooooo richtig los !! Puh .. ich bin k.o. und müde vom Denken !!!!!
schönen abend und sorry fürs bla bla bla

Beitrag von fenna 07.05.10 - 19:22 Uhr

Ist doch super, dass es schnell geht!!! Ich hatte auch Angst vor den Spritzen, aber sie sind wirklich über haupt nicht schlimm. Hab' keine Angst. Es ist wirklich alles weniger dramatisch, als Du es Dir jetzt vorstellst. Für mich ist das schlimmste das Bangen, ob es mit der Befruchtung nach der Punktion klappt und dann das Warten nach dem Transfer. Aber die Eingriffe an sich sind okay.

Viel, viel Glück und geniesse den Wein - wer weiss, wie lange noch;-)

Liebe Grüsse
Fenna

Beitrag von mariechen71 07.05.10 - 19:41 Uhr

Danke für deine lieben Worte.... Ich habe in deiner Vk gelesen...
alles Liebe für Euch !! Ne süsse maus hast Du.. LG Marie

Beitrag von kady25 08.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo,mir geht es auch so,aber ich freu mih das es sooo schnell geht,war auch letzte woche zum erstgespräch in einer kiwu-praxis und im nächsten zyklus startet die erste iui :-) ich muß dazu sagen das wir noch sehr jung sind und daher zeit haben,aber zeit ist so eine sache wenn man sich seit jahren ein kind wünscht.naja wir waren auch bereits im letzten jahr in einer klinik und ich habe mich dort so schlecht beraten gefühlt und der umgang mit den patienten war alles andere als schön.ich war dort nur einen nummer und das wartezimmer war ein treppenhaus.zum glück haben wir uns dann jetzt nochmal in einer anderen praxis vorgestellt und fühlen uns sehr wohl.Ein bißchen angst habe ich natürlich auch aber ich versuche es ganz entspannt anzugehen.ich dück dir und mir die daumen ,das wird schon#huepf

gruß kady