trinkt nicht mehr (13monate)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessi15344 07.05.10 - 18:32 Uhr

hallo ihr lieben.meine tochter hat tagsüber immer ihren tee getrunken aber seit ein paar tagen wirft sie mir die flasche(tee) aus der hand bzw rührt sie nicht an.sie hatte gerade eine MOE welche noch mit antibiotiker behandelt wird und sie bekommt derzeit 3 backenzähne.ihre ration milch habe ich jetzt wieder von 2 flaschen am tag auf 3 gehoben da sie wenigstens die trinkt.ihr windeln sind auch leer,ich muß sie nur wechseln wenn sie ein großes geschäft gemacht hat.ich war heute zur nach kontrolle beim arzt wegen der MOE habe aber vergessen nach zu fragen.kennt das jemand????liegt es an der medizin??


lg jessi