Adapter Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 07.05.10 - 18:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mal ne Frage...

Überall les ich Adapter für Maxi Cosi Cabrio Fix... aber ich hab einen Maxi Cosi Citi SPS....

Nun meine Frage: Geht der Adapter vom Caprio Fix auch für meinen Citi SPS ???? Wer von Euch hat da Ahnung, oder kann jemanden Fragen der Ahnung hat. Denn ich würd gern für mein Wägelchen so ein Adapter kaufen wollen.

Hoffe die eine oder andere von Euch kann mir weiter helfen.

Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe und Antworten :-D

Liebe Grüße zotti und Murkel 15 Wochen und 4 Tage & Tobi 7 Jahre

Beitrag von tanja1201 07.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

ich habe ür meinen Teutonia einen Adapter, auf den könnte man alle Sitze von Maxi Cosi der Gruppe 0+ setzen.
Ob das immer so ist, weiß ich allerdings nicht.

LG, Tanja

Beitrag von toffiee 07.05.10 - 20:02 Uhr

Der Citi passt leider nicht auf die Easyfix oder Easybase....

Beitrag von suesse-lady 07.05.10 - 20:11 Uhr

aaalsoooooo:

mein kinderwagen hat einen adapter für den maxi cosi, da passt mein maxi cosi citi sps drauf!!

wo möchtest du den adapter denn kaufen?? frag doch dort einfach nach!! aber der sollte auch dafür passen!!!

was nicht passt ist isofix - der auto-sicherungs-dings da :-p. der passt nur auf den MCfix. hat ja aber mit deiner frage nix zu tun!?

EINFACH TESTEN!!